• Jobs Job bei animare Immobilien GmbH

Immobilienkaufmann/frau

animare Immobilien GmbH

Immobilienkaufmann/frau animare Immobilien GmbH München Kaufmännische und technische Betreuung unserer Eigentümer und Kunden; Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter; Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und Rechnungsprüfungen.

Unsere Philosophie Wir Wollen Jeden Tag Die An Uns Gestellten Aufgaben Und Herausforderungen Bestmöglich Meistern Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Eine Gute Basis Hierfür Wollen Wir Stets Bestens Qualifiziert Und Immer Up-to-date Sein Für Unsere Fortlaufende Weiterbildung Investieren Wir Daher Jedes Jahr Viel Zeit Und Geld Das Sehr Positive Feedback Unserer Kunden Zeigt Uns Deutlich Wie Richtig Der Von Uns Gewählte Weg Ist Unsere Aufgaben Empfinden Wir Als Berufung Jeden Tag Meistern Wir Aufs Neue Die Kleinen Und Großen Hürden Im Auf Und Ab Des Geschäfts Unser Ganzes Team Sorgt Mit Freude Und Viel Engage­ment Dafür Dass Unsere Kunden Schnell Lösungen Und Positive Ergebnisse Bekommen Wir Haben Ca 120 Im Verwaltungsbestand Hier Suchen Wir Nun Nach Neuen Engagierten Mitarbeitern In Voll- Oder Teilzeit Kaufmann/-frau Ihre Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Betreuung Unserer Eigentümer Und Kunden Ansprechpartner Für Eigentümer Und Mieter Vorbereitung Von Eigentümerversammlungen Und Rechnungsprüfungen Objektbegehung Unserer Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Beschlüssen Verkauf- Und Vermietung Von Objektbezogener Schriftverkehr Einholung Von Angeboten Und Auftragsvergabe Für Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Fachbezogene Berufserfahrung Fundiere Kenntnisse In Ms-office Und Einem Verwaltungsprogramm Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Eigentümern Dienstleistern Und Versorgern Belastbarkeit Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Engagierten Mitarbeitern Tolle Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Unternehmen Bewerben Sie Sich Unter: Usiedau@-de Ihr Ansprechpartner: Udo Siedau Immobilienkaufmann/frau Kaufmännische Und Technische Betreuung Unserer Eigentümer Und Kunden Ansprechpartner Für Eigentümer Und Mieter Vorbereitung Von Eigentümerversammlungen Und Rechnungsprüfungen München

Immobilienkaufmann/frau
   animare Immobilien GmbH (München)

Fachinformatiker als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Prozessmanager (m/w/x)
   Go-Ahead Bayern GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)